Navigation überspringen

Projektpräsentationstag des AHF-Gymnasiums

Es ist ja schon gute Tradition, dass die Klassen und Kurse des Gymnasiums eine Auswahl ihrer im Laufe des Schuljahres im Unterricht erstellten Ergebnisse der Schulöffentlichkeit präsentieren.

So gab es auch in diesem Jahr wieder 20 Projekte zu bestaunen, die eindrucksvoll zeigen, wie kreativ unsere Schüler(innen) sind.  Thematisch waren die Projekte weit gestreut von der Kunstwerkstatt über das Landschaftszonenprojekt, Bibel-Comics, Mitose-Modelle und römische Triumphbögen bis zu selbst produzierten Werbefilmen, Ocean Clean Up und vielen Dingen mehr. Und wir sind jetzt schon gespannt, welche kreativen Ideen wir am Ende dieses Schuljahres wieder zu sehen bekommen!

 

Ein Video zum Projektpräsentationstag findet ihr hier:

https://youtu.be/PxlsoheQmhc