Lagenser Stadtputztag

Am Samstag, dem 16.03.24 trafen sich einige Kinder aus der AHF-Kita und der Grundschule mit Erzieherinnen und Lehrern auf dem Schulhof, um gemeinsam rund um die Schule und Kita Müll zu sammeln. In jedem Jahr zu Beginn des Frühlings findet der Lagenser Stadtputztag statt, an dem wir uns gerne beteiligt haben. Alle waren mit Eifer dabei, die Straßenränder vom Müll zu befreien und wir wunderten uns, wie viel Verpackungsmüll, Dosen und Flaschen gesammelt wurden. Wir wollen auch künftig gerne unseren Beitrag dazu leisten, die Umwelt sauber zu halten und Gottes schöne Schöpfung zu bewahren. Nach getaner Arbeit bekamen die fleißigen Helfer noch Getränke und einen Imbiss in der Feuerwache Kachtenhausen. Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer.

                                                                                                                                                                                                  Arnold Driediger

Sekretariat

Frau Penner
Tel.: 05231 9216200
Fax: 05231 9216299
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

August-Hermann-Francke-
Gymnasium Detmold
Georgstr. 24
32756 Detmold



Sprechzeiten

Mo. bis Do.: 7:30–15:00 Uhr
Fr.: 7:30–14:00 Uhr


Copyright © 2024 August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.